FV Obereichstätt e.V. 1946

                   

 
 
  

 

 


2017      2016      2014      2013      2012     
                                                                          Lignano 2012

                     


                     


                          


Das Trainingslager 2012 war für die 51 mitfahrenden Personen – abgesehen vom diesjährigen kalten, verregneten Wetter! – ein voller Erfolg! Die Juniorinnen verloren zwar ihr erstes Spiel, die Frauen konnten jedoch ihre Partien für sich entscheiden! Der mannschaftliche Zusammenhalt wurde in jeder Hinsicht gestärkt und es wurde viel gelacht, auf den Fotos sind ausschließlich fröhliche Gesichter zu sehen. In diesem Jahr konnten die Frauen gegen die Bayernliga-Juniorinnen des FFC Wacker München zwar nur ein 0:0 erringen und die u17-Mädels verloren knapp gegen die FFC-Wacker-u15 mit 3:2. Aber Vorbereitungsspiele gegen starke Gegner bringen mehr als einfache Spiele. Herauszuheben ist das Spiel unserer u13-Mädels. Die spielten auf Kleinfeld gegen gleichaltrige Mädchen des FFC, die während der Saison auf Großfeld gegen Jungs-Mannschaften spielen! Die Münchener gewannen dieses Spiel zwar 4:0, aber zwei Treffer gelangen erst kurz vor Schluss. Während des ganzen Spiels boten die FV-Mädels einen erbitterten Kampf und konnten sich sogar einige Torchancen erspielen, die sie jedoch an diesem Tag nicht nutzen konnten. Im defensiven Bereich wuchsen sie über sich hinaus und boten eine läuferisch großartige Leistung.

Insofern freuen sich alle aus sportlicher wie gemeinschaftlicher Sicht schon auf das Trainingslager 2013!!!

von Markus Rain


 
  
  
    www.FV-Obereichstaett.deback top