FV Obereichstätt e.V. 1946

                       

 
 
  

Obereichstätt 2018

 


Seniorenfreundlicher Verein


FV Obereichstätt erhält Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Verein"

 

Der FV Obereichstätt bietet neben seiner Fußballsparte auch Gymnastik an. Anneliese Meier, Inhaberin der A und B-Lizenz, hält hier drei mal die Woche Trainingseinheiten ab, unter anderem auch für Seniorinnen und Senioren. Willkommen sind alle, die sich fit halten oder gesundheitlich vorbeugen wollen.

                 

 

Je zwei Trainer kümmerten sich vor- und nachmittags in vier Altersgruppen um die Kinder und Jugendlichen. Außerdem fand gesondert ein Torwarttraining statt. Die Fußballschule wird seit dem Jahr 2010 unter der Leitung von Michaela Reimann und Markus Rein beim FV Obereichstätt durchgeführt. Damals startete man mit zehn "vereinseigenen" Mädchen und Jungs, in diesem Jahr lag die Rekordteilnehmerzahl bei knapp 60.

  
  
    www.FV-Obereichstaett.deback top