FV Obereichstätt e.V. 1946

                       

 
 
  

Obereichstätt 2018

 


Seniorenfreundlicher Verein


FV Obereichstätt erhält Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Verein"

 

Der FV Obereichstätt bietet neben seiner Fußballsparte auch Gymnastik an. Anneliese Meier, Inhaberin der A und B-Lizenz, hält hier drei mal die Woche Trainingseinheiten ab, unter anderem auch für Seniorinnen und Senioren. Willkommen sind alle, die sich fit halten oder gesundheitlich vorbeugen wollen.

                 

 

Für diese langjährige, qualifizierte Arbeit hat der Bayerische Turnverband dem FV Obereichstätt nun das Qualitätssiegel Seniorenfreundlicher Verein" verliehen. Das Qualitätssiegel wurde von der Vorsitzenden des Turngaus Donau/Ilm, Frau Angelika Satzinger, im Rahmen einer kleinen Feierstunde in Obereichstätt verliehen. Stellvertretend für den FV Obereichstätt wurde das Qualitätssiegel von Anneliese Meier und ihren aktiven Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern sowie dem 1. Vorsitzenden Tobias Schillhuber entgegengenommen.

  
  
    www.FV-Obereichstaett.deback top